H.S.D.G. -Treffen

Nach langer Pause, die hauptsächlich durch die Corona-Pandemie, verursacht wurde, möchte ich gerne ein weiteres Treffen ehemaliger Seeleute der Reederei H.S.D.G. nächstes Jahr 2022 organisieren.

Selbstverständlich können auch See(seh)Leute anderer Reedereien, Ehefrauen, Freunde usw. daran teilnehmen.

Für jeden Teilnehmer sind wir dankbar.

Für die Location möchte ich gerne wieder Segelschulschiff"Schulschiff Deutschland" die nun an ihrem neuen Liegeplatz in Bremerhaven, nähe Auswanderungsmuseum fest gemacht hat, anvisieren.

Termin ist noch offen, da ich erst ungefähr die anzahl der Teilnehmer, wissen muss.

Denke aber, es wird wieder so Juli / August 2022

Es können sich jetzt schon ernsthafte Interessierte bei mir melden, die ich dann auf eine Liste setzen werde.

Bleibt gesund und wir hoffen, dass sich viele Teilnehmer anmelden möchten, um dieses Treffen 2022 stattfinden zu lassen.

Gruß Carina & Andreas

 

guhrandreas@t-online.de

               2006                              2008                               2010                               2012                              2014

               2016                              2018                                                             

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSDG-Sammlung