Schiffstagebuch der Gäste

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Trude (Samstag, 11. März 2017 11:06)

    Hall Andy, bin gerade per Zufall auf Deine Seite gestossen.
    Sehr interessant. Liebe Grüße aus Krefeld

  • Michael (Samstag, 11. März 2017 08:50)

    Moin Andy,

    nun wird es aber auch mal Zeit,das ich mich bei deinem neuem Gästebuch verewige!Schade,das es immer so viele Probleme mit deinem Gästebuch gibt.Aber aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei...!Wünsche Dir viel Erfolg mit der Gestaltung deiner neuen Seite.Übrigens,die "Columbus Line"ist auch wieder online,da ja unsere Seiten zusammen arbeiten,denke ich mal,paßt das schon alles.Freue mich auf neues Material auf deiner/unserer Seite und viele Einträge im GB.

    Viele Grüße Bärbel u.Michael

  • Wolfgang (Freitag, 03. März 2017 13:51)

    Hallo Andreas,

    Sehr schönes es diese Seite gibt. Danke dafür.

    Grüsse an euch Beide und an alle ehemaligen und aktiven Fahrensleute.

    Wolfgang

  • Christoph Strangfeld (Sonntag, 26. Februar 2017 13:00)

    Moin, Carina und Andy!
    Super, dieser Start des neuen Gästebuches.
    Danke, für deine Arbeit!
    Darauf, ein dreifaches "HURRA"...
    Grüße an euch Beide und
    alle Seeleute, die dieses Gästebuch besuchen.
    Christoph

  • Gerhard Franken (Samstag, 25. Februar 2017 17:24)

    Hallo Andreas, finde es super, daß es wieder ein Gästebuch gibt, habe ich doch im Letzten einen ehemaligen Seefahrtskollegen gefunden, mit dem ich reichlich korrespondiere. Vielleicht findet sich noch einer? Nun viel Glück mit dem neuen Gästebuch und viele nette und interessante Einträge.
    Gerhard Franken

  • Norbert Breuker (Samstag, 25. Februar 2017 13:28)

    Hallo Andreas, auch von mir alles Gute und viele Einträge für Dein 3. Gästebuch. Auch wenn ich keine Einträge mache, schaue ich regelmäßig vorbei!
    Viele Grüße Norbert.

  • Jörg Sommerwerck (Freitag, 24. Februar 2017 15:10)

    Zum neuen Gästebuch werde ich einmal als fleißiger Leser einen ersten Eintrag starten.
    Ich wünsche Dir, Andreas, viele nette Eintragungen und Würdigungen Deiner fleißigen Arbeit. Viele ehemalige Seeleute haben viel Freude an Deinem "HOME". Alles Gute für die Zukunft und hoffentlich ist Dein bereits bezahltes Model bald hier zu sehen.
    Jörg Sommerwerck

  • Andreas Guhr (Freitag, 24. Februar 2017 14:49)

    Hallo Seeleute und Se(h)leute, nachdem bereits zum zweiten mal mein Gästebuch verschwunden ist, starte ich hier nun Runde drei.

    Gruß Andreas

Druckversion Druckversion | Sitemap
© HSDG-Sammlung